BITCOIN CASINO RANGLISTE

Casino des Monats

Bekommen:
180% bis zu $ ​​720
4.8 Bewertung
4.8
Bekommen:
100 Free Spins bei der Registrierung 100% bis 1 BTC
4.8 Bewertung
4.8
Bekommen:
Bonuscode: SLOTS Bis zu 300 einsatzfreie Spins
4.8 Bewertung
4.8
Bekommen:
150% bis zu $ ​​500 Keine Umsatzbedingugen
4.8 Bewertung
4.8
Bekommen:
Setzen Sie 5 mBTC und erhalten Sie 200 einsatzfreie Spins
4.8 Bewertung
4.8
Willkommenspaket:
Bis zu 6 BTC + 250 Freispiele
4.5 Bewertung
4.5
Willkommenspaket:
300 % Bis zu 2 BTC + 100 Freispiele
4.5 Bewertung
4.5
Bekommen:
Bis zu 1 BTC für die Registrierung
4.3 Bewertung
4.3

100% bis zu 1 BTC + 25 Freispiele
4.3 Bewertung
4.3
Bekommen:
Bonuscode: wild1 100% bis zu 1 BTC + 300 Freispiele
4.3 Bewertung
4.3
Bekommen:
Bonuscode: FREISPIELE Bis zu 250 einsatzfreie Spins
auf 1. Einzahlung
4.3 Bewertung
4.3

Vorteile der Verwendung von Bitcasinorank.com

Die Wahl eines guten Bitcoin Casinos wird immer schwieriger. Fast jeden Tag werden neue Kryptowährungs-Glücksspielseiten gestartet, und die meisten von ihnen entpuppen sich als Betrug. Daher ist es wichtig, ein wenig zu recherchieren, bevor Sie sich für ein neues Projekt anmelden. Aber nicht alle Spieler wissen, wie man es richtig macht, oder sie übersehen möglicherweise einen wichtigen Punkt. Bitcoin-Casino-Ranking Webseiten helfen Ihnen bei der Bewältigung dieser Aufgabe. Aber nicht alle diese Seiten sind vertrauenswürdig.  

Tatsache ist, dass die meisten dieser Seiten Affiliates sind, also erhalten sie einen Prozentsatz der Einnahmen des überprüften Casinos. Und das ist in Ordnung, weil jeder für die geleistete Arbeit bezahlt werden muss. Meine Website ist auch ein Partner und Ich verhehle diese Tatsache nicht.

Leider einige Websites mit Casino-Bewertungen das Vertrauen der Spieler missbrauchen. Sie setzen dubiose Marken an die Spitze. Dieser Ansatz liegt mir nicht. Ich versuche in meinen Reviews eine objektive Einschätzung des Projekts abzugeben. Hier sind einige Vorteile meiner Ranking-System.

✔️Persönliche Erfahrung

✔️Überprüfung des Rufs des Casinos

✔️Kommentare öffnen

Vor Beginn jeder Überprüfung können Sie den Haftungsausschluss einsehen. Es informiert basierend auf welchen Informationen die Bewertung geschrieben wurde. Wenn möglich, zahle ich im Casino ein und teste es. Und über diese Tatsache schreibe ich im Haftungsausschluss zu Beginn der Rezension.

Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht im Casino spielen konnte, gebe ich dies im Haftungsausschluss an. Ich schreibe, dass ich keine Erfahrung mit dem Spielen in diesem Casino habe.

Bei den Bewertungen achte ich besonders auf den Ruf des Casinos. Ich überprüfe alle zuverlässigen Quellen auf Beschwerden und schlechte Bewertungen über das Casino. Wenn ich etwas gefunden habe, habe ich es zusammen mit der Quelle in die Rezension aufgenommen. 

Aber auf meinen Seiten können Spieler ihre Bewertungen und Meinungen über das bewertete Casino hinterlassen. Dazu müssen Sie sich nicht registrieren, schreiben Sie einfach einen Bewertungstest am Ende der Seite.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine schlechte oder eine gute Bewertung handelt. Es wird trotzdem veröffentlicht.

Wie ich Bitcoin Casinos bewerte

Beim Schreiben einer Rezension versuche ich, so neutral wie möglich zu sein und alles auf den Punkt zu bringen. Aufgrund technischer Einschränkungen ist das Bitcoin-Casino-Ranking-System alles andere als ideal und umfasst nur die wichtigsten Aspekte. Aber ich schreibe alle Vor- und Nachteile im Testbericht auf, auch wenn dies nicht zu den Bewertungskriterien gehört. Um also in der Rangliste höher aufzusteigen, müssen die Casinos ihren Service verbessern, was sich positiv auf die Erfahrung des Spielers auswirkt.

Hier ist eine Liste von Punkten, nach denen die Casino-Bewertung berechnet wird.

Vertrauen & Fairness

Spiele und Software

Boni & Aktionen

Design & Benutzerfreundlichkeit

Aus meiner Sicht ist dies der wichtigste Bewertungsfaktor. Anhand dieses Punktes lohnt es sich zu entscheiden, ob man im gewählten Casino spielt oder nicht. Bei der Berechnung dieses Indikators verwende ich die konformen Dienste meiner Kollegen Askgamblers, Casino Guru, Affgambler und Rückmeldungen von BitcoinTalk und Casinomeister.

Ich überprüfe das überprüfte Casino auf all diesen Seiten auf ungelöste Beschwerden von Spielern. Je mehr solche Beschwerden auftreten, desto niedriger ist die Casino-Bewertung. Außerdem habe ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos sorgfältig gelesen. Wenn es verdächtige Artikel gibt, zeige ich sie in der Bewertung.

Bei der Bewertung dieses Faktors betrachte ich die Anzahl der Spiele und ihre Vielfalt. Ich überprüfe auch das RTP-Level in Slots, deren Entwickler den Casinos erlauben, es zu wählen.

Außerdem suche ich nach Spielen mit dem Provably Fair-Algorithmus.

Wenn ich diesen Parameter bewerte, achte ich auf das Vorhandensein von Werbeaktionen. Wenn das Casino Boni anbietet, überprüfe ich deren Vielfalt und Bedingungen für den Erhalt. Ich habe alle Bonusbedingungen sorgfältig auf fragwürdige Punkte hin gelesen.

 

Viele Leute werden denken, dass dieser Punkt nicht so wichtig ist. Ich werde argumentieren müssen. In der heutigen Welt spielen Website-Design und Benutzerfreundlichkeit eine wichtige Rolle für die Benutzererfahrung. Es ist sogar ein Rankingfaktor in der Google-Suche! Stimmen Sie zu, es ist viel angenehmer zu spielen, wenn nichts ablenkt, nicht einfriert, die Seite schnell funktioniert und es nicht schwierig ist, das gewünschte Spiel zu finden.

Ich überprüfe die Benutzerfreundlichkeit der Website vom Desktop und vom Handy aus. Ich teste die Suche nach Spielen und kommuniziere mit dem Support-Team.

Nachrichten zum Krypto-Glücksspiel
Aviator ist aufgrund seiner Einfachheit und seines interessanten …
3 Wochen her
0 149
Im März 2022 veröffentlichte BC.Game ein Update seines berühmtesten Bonus, Lucky Spin. Der Hauptunterschied …
2 Monate vor
3 2952
Eine der wesentlichen technischen Eigenschaften des Casinospiels für Spieler ist Return to Player (RTP). …
3 Monate vor
0 490
Jeden Monat tauchen neue Bitcoin-Casinos auf. Ich habe versucht, eine Liste zu erstellen und alles zu analysieren …
4 Monate vor
0 455

Vorteile von Bitcoin-Casinos

Vorteile des Bitcoin-Casinos

Die Menschheit lebt im Informationszeitalter. Mit jedem Tag werden die Technologien immer perfekter und die Glücksspielindustrie hinkt nicht hinterher. Es ist schwer zu leugnen, dass das Aufkommen von Kryptowährungen und insbesondere Bitcoin, revolutionierte den Finanzsektor.

Heutzutage ist Bitcoin eine sehr beliebte Zahlungsmethode. Immer mehr Menschen geben Kryptowährungen ihre Vorlieben. Online-Glücksspiele sind keine Ausnahme. Sogar Fiat-Casinos fügen Bitcoin und andere Kryptos zu ihrer Zahlungsmethode hinzu. Aber wenn Sie mit Krypto spielen wollen, ist es besser, eine reine zu wählen Krypto Casino weil es unbestreitbare Vorteile hat, ich würde sagen, sogar „Killer-Features“, die ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen. Schauen wir sie uns genauer an:

  • Schnelle und sichere Transaktionen mit niedrigen Gebühren. Ein- und Auszahlungen erfolgen fast sofort. Sie müssen nicht lange auf den Erhalt des Geldes auf Ihr Geld warten und 3-5% Gebühren an den Zahlungsanbieter zahlen.
  • Hohe Auszahlungslimits. Manchmal haben Bitcoin-Casinos nicht einmal Limits für Auszahlungen, aber wenn sie es haben, ist es viel höher im Vergleich zu Fiat-Online-Casinos, die normalerweise Auszahlungen von bis zu 50 $ pro Monat erlauben.
  • Geringe Anzahl eingeschränkter Länder. Sie können von fast überall auf der Welt mit Kryptowährungen spielen.
  • Großzügige Bonusangebote. Bitcoin-Casinos bieten im Vergleich zu Fiat-Casinos großartige Boni. Normalerweise geben Kryptomarken Boni von bis zu 1 BTC. Es ist schwer, ein Online-Casino zu finden, das Ihnen mindestens $1 an Boni gibt.
  • Entwicklung einer Kryptoindustrie. Wenn Sie mit Bitcoin spielen, sind Sie ein Krypto-Enthusiast und am Krypto-Preiswachstum interessiert. Online-Glücksspiel ist ein großer Teil unserer Gesellschaft und wenn Sie Casinospiele mit Kryptowährungen spielen, helfen Sie bei der Entwicklung der Branche.

Wie fange ich an, in einem Bitcoin Casino zu spielen? 

  1. Erstellen Sie eine Bitcoin-Brieftasche. Sie müssen irgendwo abheben und die zukünftigen Gewinne behalten! Außerdem benötigen Sie eine Brieftasche, um eine Einzahlung zu tätigen. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht und welche Brieftasche besser zu wählen ist, lesen Sie dieser Leitfaden.
  2. Kaufen Sie Bitcoins. Um mit Bitcoin spielen zu können, benötigen Sie natürlich Bitcoin selbst. Sie können es an einer der Krypto-Börsen wie kaufen Binance mit Kreditkarte oder E-Wallet.  
  3. Wählen Sie das Kasino. Die Wahl des richtigen Casinos ist wahrscheinlich der wichtigste Teil. Es ist sehr wichtig, in einem sicheren Online-Casino mit gutem Ruf und großartigem Service zu spielen. Verwenden Sie unser Bitcoin-Casino-Ranking-System und wählen Sie das Beste aus Mobile Bitcoin-Casinos und Krypto Casinos.
  4. Registrieren Sie das Konto. Es ist ein sehr einfacher Schritt. Alles, was Sie tun müssen, ist die Schaltfläche „Anmelden“ zu finden und ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse zu erstellen.
  5. Spielen! Wählen Sie das Spiel und genießen Sie es.

Krypto-Boni

Boni kann definitiv als einer der Hauptvorteile eines Krypto-Casinos bezeichnet werden. Einzahlungsboni und Freispiele sind eine Möglichkeit für Casinos, Spieler zu ermutigen, damit zu spielen. Aber egal, wie attraktiv der Bonus auf den ersten Blick ist, lesen Sie immer sorgfältig die Bedingungen für den Erhalt und die Nutzung. Wir versuchen, bei der Beschreibung des Bonus die wichtigsten Informationen zu zeigen: minimale Einzahlung, Umsatzbedingungen, maximal möglicher Einsatz und Gewinn.

Willkommensbonusse

Dies sind die häufigsten Arten von Boni beim Glücksspiel. Krypto-Casinos sind da keine Ausnahme. Fast alle Bitcoin-Casinos bieten Boni als Geschenk für neue Spieler an. Normalerweise ist dies eine Verdoppelung der Einzahlung und der Freispiele.

Zum Beispiel, BitDice Casino-Angebote 100% bis 1 BTC auf die erste Einzahlung. Wenn Sie ein Anfänger sind, kann es schwierig sein zu verstehen, worum es geht. Was bedeutet es also?

Nehmen wir an, Sie tätigen eine Einzahlung von 0.01 BTC. Wenn Sie den Bonus nutzen möchten, erhalten Sie zusätzlich zur Einzahlung (0.01 * 100%) = 0.01 BTC als Bonusgeld. Aber beeilen Sie sich nicht, sich zu freuen. Nichts wird dir einfach so geschenkt, schon gar nicht in einem Casino. Um das gewonnene Geld aus dem Bonus abzuheben, müssen Sie die Umsatzbedingungen erfüllen.

Wettanforderungen

Alle Boni, mit seltenen Ausnahmen, haben Wettbedingungen. Sie zeigen normalerweise an, wie oft der erhaltene Bonus umgesetzt werden muss. Zum Beispiel hat der Bonus eine x40-Wette. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie 0.01 BTC als Bonus erhalten, insgesamt Wetten abschließen müssen (0.01 × 40) = 0.4 BTC. Erst danach können Sie sich eventuelle Gewinne auszahlen lassen.

Freispiele ohne Einzahlung

Die Essenz dieser Boni liegt im Namen. Sie müssen kein Geld einzahlen, um den Bonus ohne Einzahlung zu erhalten. In den meisten Fällen können Sie erhalten Freispiele zur Registrierung in einem Kasino.

Diese Boni eignen sich gut zum Testen von Casinos. Wenn Sie spielen können, ohne Ihr Geld zu riskieren, und sogar etwas gewinnen können.

Wasserhahn-Boni

Diese Art von Bonus kann als Bonus ohne Einzahlung klassifiziert werden. Dank ihnen können Sie einmal in einem bestimmten Zeitraum eine Kryptowährung erhalten: alle 15 Minuten, jede Stunde oder alle 24 Stunden.

Zum Beispiel, KostenlosBitcoin werde dir geben bis zu $200 in BTC pro Stunde. Die Menge ist nicht groß, aber Sie müssen nur eine Taste drücken, um sie zu erhalten.

Neueste Krypto-Boni
Wettfrei!
Mindesteinzahlung 20 $; Keine Wettanforderungen; Maximaler Bonus entspricht 500 $; Max Cashout x5 Bonussumme
Keine Wettanforderungen; Maximaler Bonus 1 BTC; Verfügbar alle 12 Stunden
Freespins
Bonus Code
Mindesteinzahlung 20 $; Bonuscode: FREISPIELE; Keine Wettanforderungen; Maximaler Bonus 250 kostenlos
Mindesteinzahlung 10 USDT; Platzieren Sie Wetten im Wert von 200 USDT, um die Spins zu erhalten; Keine Wettanforderungen für Gewinne aus Freispielen;
Mindesteinzahlung 35 XRP; Einsatz x45; Freispieleinsatz x50; Maximaler Einsatz 1 XRP;
Mindesteinzahlung 35 XRP; Einsatz x40; Freispieleinsatz x45; Maximaler Einsatz 1 XRP;

Glücksspiel in Altmünzen

In der Welt der Online-Casinos gewinnen Altcoins immer mehr an Popularität. Wurden früher Krypto-Casinos angeboten hauptsächlich Bitcoin, jetzt immer mehr andere Coins sind hinzugefügt dazu. Und es wird nicht schwer sein, selbst so exotische wie zu finden PAXG. Online-Casinos fügen neue Altcoins hinzu und ziehen so die Aufmerksamkeit neuer Spieler auf sich.

Ethereum

Die zweitbeliebteste Kryptowährung nach Bitcoin hat sich in der Welt des Glücksspiels verbreitet. Fast alle Krypto-Casinos bieten die Möglichkeit, mit dieser Münze zu spielen und darin Boni zu erhalten. ETH ist nicht so teuer wie BTC, daher ist seine Volatilität geringer. Dies macht es für einige Spieler attraktiver. Wählen Sie das beste Ethereum-Casino aus dieser Liste aus.

Halteseil

Viele Kryptowährungen sind abgestoßen von Volatilität. Es ist besonders unangenehm zu erkennen, wie Ihr Verlust 10-mal pro Tag zunimmt. In solchen Fällen kommt Tether zur Rettung. Es behält alle Vorteile von Kryptowährungen wie Transaktionsgeschwindigkeit und Anonymität und kostet immer 1 USD. Tether-Casinos sind weit verbreitet, sodass Sie keine Schwierigkeiten haben werden, sie zu finden.

Doge

Meine Damen und Herren, bitte begrüßen Sie den Krypto-Star von 2021 – DOGE. Dank der berühmter Weltraumforscher und seinen Tweets ist der Wert dieser Kryptowährung in die Höhe geschossen. Jetzt kennt jeder Dogecoin und deswegen sie suchen, wo sie mit dieser Münze spielen können. Sie sind an der richtigen Stelle. Wähle das beste aus Dogecoin-Casino.
en English
X

BITCOIN CASINO RANKING

Get:
100 Free Spins on registration 100% up to 1 BTC
4.5 rating
4.5
Free Spins value 0.01 mBTC; Wager x25; Max withdrawal $250; Min deposit $10; Max Cashout x5 bonus amount
Get:
Bonus Code: SLOTS Up to 300 Wager-Free Spins
4.5 rating
4.5
Min deposit 0.0004 BTC; Bonus Code: SLOTS; No Wagering Requirements; Max Bonus 300 Free Spins in Aloha King Elvis;
Get:
Wager 5mBTC and get 200 Wager-Free Spins
4.5 rating
4.5
Min deposit 0.00025 BTC; Place bets worth 0.005 BTC to get the spins; No Wagering Requirements on Free Spins winnings;
Get:
Bonus Code: wild1 100% up to 1 BTC + 300 Free Spins
4.3 rating
4.3
Min deposit 0.0005 BTC; Bonus Code: wild1; Wager x40; Free Spins Wager x40; Max Win from Free Spins 0.001 BTC; Max Bet 0.00015 BTC;

100% up to 1 BTC + 25 Free Spins
4.3 rating
4.3
Min deposit 0.0003 BTC; Wager x40; Free Spins Wager x40; Max win x10 deposit; Max Win from Free Spins 0.005 BTC; Max Bet 0.00069; Max Bet (Free Spins) 0.0003 BTC
Get:
10% Cashback on loses every week. Wager Free!
4.3 rating
4.3
No wagering requirements; No max win cap;
Get:
1 Lucky Spin every day! (up to 1฿)
4.3 rating
4.3
No Deposit; No wagering; Max Bonus 1 BTC
Get:
Bonus Code: CRYPTO150 150% up to $300
4.0 rating
4.0
Min deposit 0.005 BTC; Bonus Code: CRYPTO150; No Wagering Requirements; Max bonus equivalent to $300 at BTC; Max Cashout x5 bonus sum
Get:
Up to 100% bonus + 30 Free Spins
4.0 rating
4.0
Min deposit 0.0004 BTC; Wager x62.5 Max Bonus 2.1 BTC; Free Spins Wager x62.5; Bonus funds are available only after wagering real balance
Get:
150% up to 1 BTC + 100 Free Spins
4.0 rating
4.0
Bonus Code: 150BTC; Min deposit 0.00016 BTC; Wager x40; Free Spins Wager x30; Max Bet 0.000016 BTC;
Get:
20 Free Spins on registration 150% up to 1 BTC + 150 Free Spins
3.8 rating
3.8

100% up to 5 BTC
3.8 rating
3.8

Up to $200 in BTC every hour
3.8 rating
3.8
No Deposit; No wagering; Max Bonus $200 in BTC; Min withdrawal 0.0003 BTC

Exclusive $FUN Casino
3.0 rating
3.0

Benefits of using Bitcasinorank.com

Choosing a good Bitcoin casino is becoming more and more difficult. New cryptocurrency gambling sites launch almost every day, and most of them turn out to be a scam. Therefore, it is crucial to do a little research before registering for a new project. But not all gamblers know how to do it right or they may miss some important point. Bitcoin Casino Ranking websites will help you to cope with this task. But not all of these sites are worth trusting.  

The fact is that most of these sites are affiliates, so they receive a percentage of the reviewed casino’s earnings. And this is fine because everyone needs payment for the work done. My site is also an affiliate and I do not hide this fact.

Unfortunately, some sites with casino ratings abuse the trust of the players. They put dubious brands at the top. This approach is not close to me. I try to give an objective assessment of the project in my reviews. Here are some benefits of my ranking system.

✔️Personal Experience

✔️Casino Reputation Review

✔️Open comments

Before starting each review, you can see the disclaimer. It informs based on what information the review was written. If possible, I make a deposit at the casino and test it. And I write about this fact in the disclaimer at the beginning of the review.

If for some reason I wasn’t able to play in the casino I indicate in the disclaimer. I write that I have no experience of playing in this casino.

In the reviews, I pay special attention to the casino’s reputation.  I check all reliable sources for complaints and bad reviews about the casino. If I managed to find something, I put it in the review along with the source. 

But on my sites, players can leave their reviews and opinions about the reviewed casino. To do this, you do not need to register, just write a review test at the bottom of the page.

It doesn’t matter if it’s a bad review or a good one. It will be published anyway.

How I rank Bitcoin Casinos

Writing a review, I try to be as neutral as possible and tell everything to the point. Due to technical limitations, the bitcoin casino ranking system is far from ideal and includes only the most crucial aspects.  But I write about all the pros and cons in the review, even if this is not one of the rating criteria. Thus, to climb higher in the ranking, casinos will have to improve their service, which will positively affect the player’s experience.

Here is a list of points by which the casino rating is calculated.

Trust & Fairness

Games and Software

Bonuses & Promotions

Design & Usability

From my point of view, this is the most important evaluation factor. Based on this point, it is worth deciding whether to play in the chosen casino or not. Calculating this indicator, I use the compliant services of my colleagues Askgamblers, Casino Guru, Affgambler, and feedbacks from BitcoinTalk and Casinomeister.

I check the reviewed casino on all these sites for unresolved complaints from players. The more such complaints, the lower the casino rating. Also, I carefully read the casino’s Terms & Conditions. If there are any suspicious items I show them in the review.

Evaluating this factor, I look at the number of games and their variety. I also check the RTP level in slots, the developers of which allow casinos to choose it.

Also, I look for games with the Provably Fair algorithm.

When I rate this parameter, I look for the presence of promos. If the casino offers any bonuses, I check their variety and conditions for receiving. I carefully read all bonus terms and conditions for questionable points.

 

Many people will think that this point is not so important. I will have to argue. In today’s world, website design and usability play an important role in user experience. It’s even a ranking factor in the google search! Agree, it’s much more pleasant to play when nothing distracts, does not freeze, the site works quickly and it is not difficult to find the desired game.

I check the website usability from the desktop and from the mobile. I am testing the search for games and communicating with the support team.

Crypto Gambling News
In March 2021, Atari announced the launch of a crypto casino with a virtual presence. The launch …
1 month ago
0 4161
Every day starting from December 6th, 2021 until January 7th, 2022, Bitcasino.io will give gifts to players. …
1 month ago
0 121
Bitcoin’s utility for personal finance extends to shopping, getting paid, and even betting online. But how do …
2 months ago
0 108
USD Coin is now available for the users of TrustDice Casino. Players can deposit, play all casino …
2 months ago
0 82

Bitcoin Casinos Advantages

Bitcoin Casino Advantages

Humanity lives in the information age. With each passing day, technologies become more and more perfect and the gambling industry is not lagging behind. It’s hard to deny that the advent of cryptocurrencies, and especially Bitcoin, revolutionized the financial sector.

In our days, Bitcoin is a very popular payment method. More and more people give their preferences to cryptocurrencies. Online gambling is not an exception. Even fiats casinos add Bitcoin and other cryptos to their payments method. But if you are going to gamble with crypto it’ll be better to choose a pure crypto casino because it has undeniable advantages, I’d say even “killer features” which allow getting an unforgettable experience. Let’s look at them in more detail:

  • Fast and secure transactions with low fees. Deposits and withdrawals are almost instant. You don’t have to wait for your money long for the receipt of the funds and pay 3-5% fees to the payment operator.
  • High withdrawal limits. Sometimes Bitcoin casinos don’t even have limits for withdrawals, but if they have it’s much higher if compared to fiat online casinos which usually allow withdrawing up to $50k per month.
  • Low amount of restricted countries. You can play with cryptocurrencies from almost anywhere in the world.
  • Generous bonus offers. Bitcoin Casinos offer great bonuses if compare to fiat casinos. Usually, crypto brands give bonuses of up to 1 BTC. It’s hard to find an online casino that will give you at least $1k in bonuses.
  • Developing a crypto industry. If you play with Bitcoin you are a crypto enthusiast and you are interested in crypto price growth. Online Gambling is a big part of our society and when you play casino games with cryptocurrencies you help develop the industry.

How to start playing at a Bitcoin Casino 

  1. Create a Bitcoin Wallet. You have to withdraw somewhere and keep the future winnings! Also, you’ll need a wallet to make a deposit. If you don’t know how to do and what wallet is better to choose, read this guide.
  2. Buy Bitcoins. Of course, to gamble with Bitcoin you’ll need Bitcoin itself. You can buy it at one of the crypto exchanges like Binance using a credit card or e-wallet.  
  3. Choose the casino. Choosing the right casino is probably the most important part. It’s very important to play in a safe online casino with a good reputation and great service. Use our Bitcoin Casino Ranking system and choose the best Mobile  Bitcoin Casinos and Crypto Casinos.
  4. Register the account. It’s a very simple step. All you have to do is find the “Sign Up” button and create an account using your email address.
  5. Play! Choose the game and enjoy it.

Crypto Bonuses

Bonuses can definitely be called one of the main advantages of a crypto casino. Deposit bonuses and free spins are a way for casinos to encourage players to play with them. But no matter how attractive the bonus is at first glance, always carefully read the terms of its receipt and use. We try to show the most important information when describing the bonus: minimal deposit, wagering requirements, maximum possible bet and win.

Welcome Bonuses

These are the most common type of bonuses in gambling. Crypto casinos are no exception. Almost all bitcoin casinos offer bonuses as a gift for new players. Usually, this is a doubling of the deposit and Free Spins.

For example, BitDice casino offers 100% up to 1 BTC on the first deposit. If you are a beginner, it can be difficult to understand what this is about. So what does it mean?

Let’s say you make a deposit of 0.01 BTC. If you want to take advantage of the bonus, then in addition to the deposit you will receive (0.01 * 100%) = 0.01 BTC as bonus funds. But do not rush to rejoice. Nothing is given to you just like that, especially in a casino. To withdraw the won funds from the bonus, you need to fulfill the wagering requirements.

Wagering requirements

All bonuses, with rare exceptions, have wagering requirements. They usually show the number of times that the received bonus must be wagered. For example, the bonus has an x40 wager. It means that if you receive 0.01 BTC as a bonus you have to make bets on a total of (0.01×40)=0.4 BTC. Only after that, you will be able to withdraw any winnings.

No Deposit Free Spins

The essence of these bonuses lies in the name. You don’t need to deposit money to receive the no deposit bonus. In most cases, you can get free spins for registration in a casino.

These bonuses are good for testing casinos. When you can play without risking your money and even win something.

Faucet Bonuses

This type of bonus can be classified as no deposit bonuses. Thanks to them, you can receive some cryptocurrency once in a certain period of time: every 15 minutes, every hour, or every 24 hours.

For example, FreeBitcoin will give you up to $200 in BTC every hour. The amount is not large, but you only need to press one button to get them.

Latest Crypto Bonuses
Wagering requirements x25; Max Cashout $250; Free Spins value $0.1
BITCASRANK
Bonus Code
No Deposit required; Wager on Free Spins winnings x30; Free Spins available in The Dog House slot; No Max Win cap
Min deposit: $30; Max bonus $720; Unlock bonus money with wagering by formula Wager * 1%* (20+5)%
150BTC
Bonus Code
Bonus Code: 150BTC; Min deposit 0.00016 BTC; Wager x40; Free Spins Wager x30; Max Bet 0.000016 BTC;
Min deposit 0.0004 BTC; Wager x62.5 Max Bonus 2.1 BTC; Free Spins Wager x62.5; Bonus funds are available only after wagering real balance
CRYPTO150
Bonus Code
Wager Free!
Min deposit 0.005 BTC; No Wagering Requirements; Max bonus equivalent to $300; Max Cashout x5 bonus sum
wild1
Bonus Code
Min deposit 0.0005 BTC; Wager x40; Free Spins Wager x40; Max Win from Free Spins 0.001 BTC; Max Bet 0.00015 BTC; Free Spins avaialbe in Elvis Frog in Vegas
Wager 5 mBTC, get 200 Wager-Free Spins
Min deposit 0.00025 BTC; Place bets worth 0.005 BTC to get the spins; No Wagering Requirements on Free Spins winnings;

Gambling in altcoins

In the world of online casinos, altcoins are gaining more and more popularity. If earlier crypto casinos offered mainly Bitcoin, now more and more other coins are added to it. And it will not be difficult to find even such exotic as PAXG. Online casinos are adding new altcoins, thus attracting the attention of new players.

Ethereum

The second most popular cryptocurrency after Bitcoin has spread in the world of gambling. Almost all crypto casinos provide an opportunity to play using this coin and receive bonuses in it. ETH is not as expensive as BTC, so its volatility is lower. This makes it more attractive to some players. Choose the best Ethereum casino from this list.

Tether

Many cryptocurrencies are repelled by volatility. It is especially unpleasant to realize how your loss increases 10 times per day. In such cases, Tether comes to the rescue. It retains all the advantages of cryptocurrencies, such as transaction speed and anonymity, and always costs 1 USD. Tether Casinos are widely widespread, so you won’t have any difficulties finding them.

Dogecoin

Ladies and gentlemen, please welcome the crypto star of 2021 – DOGE. Thanks to the famous space explorer and his tweets, this cryptocurrency has skyrocketed in value. Now everybody knows Dogecoin and therefore they are looking for where to play using this coin. You are in the right place. Choose the best Dogecoin Casino.